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Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Löchgau (5.900 Einwohner) im nördlichen Landkreis Ludwigsburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit eine/n
  Sachbearbeiter/in für die Finanzverwaltung (m/w/d)   Das Aufgabengebiet umfasst:
 
·Veranlagung von Gebühren (z.B. Kindergarten, Kernzeitbetreuung)
·Bearbeitung der Grundsteuer
·Buchführung in SAP
·Friedhofsverwaltung
·Liegenschaftsverwaltung
 
Eine nähere Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
 
Wir erwarten:
 
·Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare Qualifikation
·ein sicherer Umgang Office-Programmen
·Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie sicheres und freundliches Auftreten
·Freude am Umgang mit Menschen
 
Erfahrungen in der Finanzverwaltung sowie mit SAP sind von Vorteil.

Wir bieten:
 
·einen unbefristeten Arbeitsplatz mit einer Bezahlung, nach Vorliegen der Voraussetzungen bis zur Entgeltgruppe 8 TVöD
·attraktives Arbeitsumfeld mit einem interessanten, vielseitigen Tätigkeitsfeld
·einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz
·Einarbeitung durch die Mitarbeiter der Kämmerei
·Mitarbeit in einem kompetenten, harmonischen Team
·alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungensehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
·JobRad
·Zuschuss für Fitnessstudio sowie ÖPNV
·Gutes betriebliches Gesundheitsmanagement

Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Marc Löffler von der Kämmerei (Tel: 07143/2709-20) und Frau Wytrych vom Haupt- und Personalamt (Tel: 07143/2709-15).Die Bewerbungsfrist endet zum 02.11.2025. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen an: wytrych@loechgau.de oder Gemeindeverwaltung Löchgau, Hauptstr.49, 74369 Löchgau.


Hier die Stellenausschreibung als pdf.Datei (39,9 KiB)   
 

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