Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Bücherei / Neue Medien

Neue Medien

     Kinderbücher: Silke Schlichtmann: Mattis - Schnipp, schnapp, Haare ab!; Unschlagbar - Mein Nachbar, der Superheld;CDs: Kinder feiern Weihnachten - hier und überall; TKKG - Krimi-Box 23; Die drei ??? - Feuriges Auge; Die drei ??? - Höhenangst; Die Schule der magischen Tiere - Wo ist Mr. M?; Die Schule der magischen Tiere - Voll verknallt!; Die Schule der magischen Tiere - Versteinert!; Fantasiereisen - 12 Geschichten zum Meditieren;
Sachbücher: Resilienz - Mit Achtsamkeit zu mehr innerer Stärke; Farbe trifft Textil - drucken, lettern und malen auf Stoff mit angesagten Farben und Motiven; Annette Sabersky: Besser essen ohne Zusatzstoffe; Afterwork Familie - wie du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst; Technik einfach verstehen;Romane: Mechtild Borrmann: Wer das Schweigen bricht; Ellen Sandberg: Das Erbe; Christian Kärger: Scharfschütze; Jeffrey Archer: Schicksal und Gerechtigkeit; Agnes Lovise Matre: Das Schweigen des Fjords; Frida Skybäck: Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse; Deana Zinßmeister: Die Farbe des Goldes;

Buch-Tipp:

  Guillaume Musso: Was wäre ich ohne dich?Zum Inhalt: Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem größten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft – der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …
 
Guillaume Musso, geboren 1974 in Antibes, arbeitete als Dozent und Gymnasiallehrer. Musso ist einer der erfolgreichsten Gegenwartsautoren Frankreichs, seine Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt und haben sich als internationale Bestseller durchgesetzt.

  |