Sie sind hier:: Startseite / Rathaus / Aktuelles / Schnitzeljagd durch die Gemeinde Löchgau

Schnitzeljagd durch die Gemeinde Löchgau

Was tun in dieser durchwachsenen Zeit?

Museen sind zu, Spazieren gehen ist langweilig, Frische Luft ist gesund und wichtig, aber was kann man da Interessantes und Spannendes mit den Kindern unternehmen?
 
Genau das dachte sich auch Herr Roth und hat für seine Familie und Freunde eine tolle Schnitzeljagd durch Löchgau vorbereitet.
Herr Roth war so freundlich und möchte diese Schnitzeljagd gerne mit allen Löchgauer Kindern teilen und lädt herzlich dazu ein, seine Schnitzeljagd entweder alleine oder mit den Eltern zu erleben.
 
Start der Schnitzeljagd ist der Portugieserweg. Hier findet ihr den ersten QR-Code, den ersten Buchstaben für das Lösungswort und die Information, wo sich der nächste QR-Code versteckt.
 
Bitte achtet bei der Durchführung der Schnitzeljagd die Hygiene und Abstandsregeln und haltet ggf. Abstand zu anderen Gruppen / Teilnehmern.
 
Für den Fall, dass auf Grund der Witterung mal ein QR-Code abhandengekommen ist, bekommt ihr alle Codes und die Anleitung auch auf der Homepage der Gemeinde.
 
Viel Spaß und eine erfolgreiche Schnitzeljagd!

Hier gelangen Sie zur Anleitung. (315,7 KiB)

Hier finden Sie die QR-Codes. (1,007 MiB)

  |