Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Bücherei / Veranstaltungen / Heiss auf Lesen

Sommerleseclub HEISS AUF LESEN 2020 - Abschluss

Am vergangenen Samstag war der letzte Tag unseres Sommerleseclubs „Heiss auf Lesen“. Im Vergleich zum letzten Jahr war die Teilnehmerzahl wieder stark gestiegen. Es hatten sich 76 Kinder angemeldet, von denen 70 Kinder mindestens ein Buch gelesen hatten. Diese haben insgesamt 570 Heiss auf Lesen-Bücher ausgeliehen. Es wurden 453 Interviews mit den Kindern geführt und Stempel für gelesene Bücher vergeben, 271 Lose wurden in die Losbox geworfen.
Da die normalerweise stattfindende Abschluss-Party dieses Jahr leider aufgrund der Corona-Pandemie entfallen muss, wurden die Hauptgewinner am Anfang der Woche von Frau Kaden, der Schulleiterin der Jakob-Löffler-Schule gezogen. Die Hauptgewinner werden telefonisch benachrichtigt, alle anderen Teilnehmer, die mindestens ein Buch gelesen haben, dürfen ab sofort in der Bücherei eine Losnummer auswählen und ihre Urkunde abholen.
Vielen Dank an den Freizeitpark Tripsdrill, an das Eiscafé Da Mimmo, an Spielwaren Beck, an die Löchgauer Bank und die Kreissparkasse für die gestifteten Preise.

  |