Sie sind hier:: Startseite / Rathaus / Aktuelles / Neuer Druckverlag Mitteilungsblatt

Neuer Herausgeber des Löchgauer Mitteilungsblatt ist ab 01.01.2021 der Verlag Memminger mit Sitz in Freiberg am Neckar

Bürgermeister Feil und Herr Memminger bei der Vertragsunterzeichnung

Das studio bkf digitale medien beendet zum Ende des Jahres 2020 die Herausgabe der Mitteilungsblätter für die Gemeinden Löchgau und Freudental.
 
Am vergangenen Freitag konnte nun Bürgermeister Robert Feil den Vertrag mit dem neuen Herausgeber des Löchgauer Mitteilungsblatt, dem Verlag Memminger in Freiberg am Neckar – vertreten durch Herrn Thomas Memminger - unterzeichnen.

Der Verlag Memminger gibt bereits das Mitteilungsblatt für die Stadt Bönnigheim sowie die Gemeinden Erligheim und Kirchheim am Neckar heraus. Neben Löchgau wird auch die Gemeinde Freudental ab kommendem Jahr vom Verlag Memminger das Mitteilungsblatt herausgeben lassen.

Der Bezugspreis wird sich durch den Verlagswechsel nicht ändern.
 
Wir freuen uns, mit dem Verlag Memminger einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.
 
 
 

(Erstellt am 17. September 2020)
  |