Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Veranstaltungen & Feste / Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Sa, 26.09.2020

Gemeinde Löchgau / KKL - "Schwabendreier" - Einlass: 19.00 Uhr, Beginn: 20.00 Uhr

Kurzbeschreibung

Schwabendreier: Die schwäbische Comedy – Mixedshow  

Am Samstag, den 28. März 2020 gastiert der Schwabendreier mit der schwäbischen Comedy – Mixedshow in der Gemeindehalle Löchgau. Drei urschwäbische Comedians und Kabarettisten, die mit zum Besten gehören, was das Ländle zu bieten hat werden den Abend in ein schwäbischen Eldorado der der Heiterkeit verwandeln. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie über Muskelkater bei den Lachmuskeln klagen:

Beschreibung

Sabine Essinger (ehemals „Neue Museumsgesellschaft) Können schwarzer Humor und zugespitzte Übertreibungen wehtun? Ja! Aber es darf gelacht werden. Nicht nur über den ganz normalen Wahnsinn des Alltags, sondern über Dinge, die schon jedem im Leben Bauch- und Kopfschmerzen beschert haben. Wieder einmal beweist Sabine Essinger ihre blitzschnelle Wandlungsfähigkeit und mit dem Herz auf der Zunge ihre Liebe zu den schwäbischen Eigenheiten und ihren badischen Wurzeln. Beide Seelen zu vereinen ist nicht immer leicht, doch Sabine Essinger schafft das liebevoll und bissig zugleich – und des tut weh!   Sabine Schief Schief, die Comedy-Fachkraft kennt sich mit den Schieflagen des Lebens bestens aus! Das Leben selbst hat sie schon mehrfach und ganz aktuell vor große Aufgaben gestellt. In Schiefs Leben geht es seit Kindesbeinen drunter und drüber. Mit Humor und Herz erkämpft sich die Lachkardiologin einen Platz in ihrer Großfamilie und im Leben. Ohne Humor ist so ein Familienclan nicht zu überleben. Schiefs schrullige Verwandte erobern sich mit rauem Charme die Herzen des Publikums. Aber wer wie Schief immer das Gute am Leben findet, der findet sein Glück auch in den kleinen Dingen des Lebens.   Linkmichel „Charmeoffensive“ so lautet der Titel des neuen Programms, mit der Michel nochmals eine Schippe drauflegt. Unter anderem geht es dabei um Parship, haarende Hunde, dekorative Wäschetrockner und Pottwale in deutschen Vorgärten. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch nimmt der LinkMichel das allgegenwärtige „Menschelnde“ aufs Korn, ohne dabei vor seinen eigenen Unzulänglichkeiten haltzumachen. Er ist sowohl Wolf im Schafspelz – als auch Schaf im Wolfspelz. Man darf sich also auf Unterhaltung mit Herz und Verstand freuen, die niemanden belehrt, aber jeden zum Lachen bringt.   Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass 19.00 Uhr   Karten zum Vorverkaufspreis von 19,50 € gibt es im Rathaus in Löchgau, Zimmer 31, Tel.: 07143/270919, in der Ortsbücherei Löchgau, bei allen Reservix-Vorverkaufsstellen und über www.reservix.de.

Veranstalter
Veranstaltungsort

Gemeindehalle

  |