Sie sind hier:: Startseite / Rathaus / Aktuelles

Public WLAN-Netz im Freibad und Ortskern

Seit Anfang des Jahres wird der Ortsteil Weißenhof von der Firma Nexiu mit schnellem Internet per Funk versorgt. In diesem Zusammenhang wurde auch die Einrichtung kostenfreier WLAN-Netze im Freibad sowie im Ortskern mit der Firma Nexiu vorgesehen. Die hierfür notwendigen Arbeiten wurden vor kurzem fertiggestellt, wodurch der Löchgauer Bürgerschaft und den Gästen nun im Freibad und im Ortskern pro Tag eine Stunde ein kostenloser und schneller Internetzugang zur Verfügung steht. Die Anleitung für die Nutzung der public WLAN- Netze sind auf der Internetseite der Gemeinde Löchgau (www.loechgau.de) abrufbar und im Freibad sowie im Aushangkasten am Rathaus ersichtlich.
Die Gemeinde wünscht den Besuchern des Freibads sowie des Ortskerns viel Spaß beim kostenlosen Surfen.

Anleitung Public WLAN (143,8 KiB)

  |