Sie sind hier:: Startseite / Rathaus / Aktuelles

Kindergarten – Cafe auf dem Wochenmarkt

Man könnte es fast schon traditionell nennen, dass die Tageseinrichtungen für Kinder in Löchgau am Geburtstag des Wochenmarktes vertreten sind.
Mit sehr großem Engagement hatten viele Mütter einen Kuchen gebacken und die Erzieherinnen der verschiedenen Tageseinrichtungen brachten diesen motiviert an „den Mann und die Frau“ zu bringen.
Erweitert wurde das Angebot um den Kaffee, den man an schattigen Tischen und Bänken auf dem „kleinen Marktplatz“ genießen konnte.
Viele Besucher nutzten das Angebot zu einem kleinen „Plausch“ und zum Ausfüllen der Karten für den Luftballonflug. In vielen bunten Farben und gefüllt mit Helium stiegen diese dann rasend schnell in den strahlend blauen Himmel…
.. und hoffentlich kommen viele Antworten von den Findern zurück nach Löchgau!
Der Verkauf des selbstgemachten Kuchens wurde von den Löchgauern, trotz des heißen Wetters, gut angenommen und wir freuen uns auf den 3. Geburtstag des Wochenmarktes.

  |