Sie sind hier:: Startseite / Rathaus / Aktuelles

20. Geburtstag der Kernzeitbetreuung

 Bei schönstem Wetter konnte die Kerni am vergangenen Freitag ihr 20-jähriges Bestehen feiern. Natürlich kamen viele Kinder aber auch ehemalige Kernikinder sowie zahlreiche Eltern und Großeltern. Viele fleißige Hände haben das Buffet bestückt und wie es sich für einen Geburtstag gehört, gab es natürlich auch eine Geburtstagstorte und Geschenke.

Die Kinder konnten einen Bollerwagen voll neuen Kernispielzeugen auspacken und auch gleich damit losspielen. Zusätzlich standen Spielstationen und eine Hüpfburg für die Kinder bereit.

Bürgermeister Feil und Rektor Lorenz bedankten sich ganz herzlich bei den 10 Betreuerinnen, die die Einrichtung Kernzeitenbetreuung mit viel Herzblut und Engagement betreiben.

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Luftballonsteigenlassen was den Kindern viel Freude bereitete.

(Erstellt am 28. September 2017)
  |