Sie sind hier:: Startseite / Freizeit / Bücherei / Neue Medien

Neue Medien

 
Kinderbücher: Angstbär und Muthase; Dachs Naseweiß - Phantastische Geschichten aus dem Wunderlichen Wald; Marc-Uwe Kling: Das Klugscheißerchen; Space Alarm - Mit Hyperschall durchs All; WAS IST WAS Junior - Erforsche die Ozeane; Benx und die sieben Prüfungen der Rabaukiade; Romane: Richard Osman: Der Donnerstagsmordclub oder Ein Teufel stirbt immer zuletzt; Dennis Jürgensen: Taubenschlag; Emily Henry: Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen; Elena Armas: The Long Game - Die große Liebe sucht man nicht, sie findet einen;

Buch - Tipp

Meike Werkmeister: Sterne glitzern auch im SchneeZum Inhalt: Nur noch acht Tage bis Weihnachten, aber im gemütlichen Bremer Häuschen von Anni und Thies mag sich die rechte Stimmung nicht einstellen. Anni steht unter Druck, da sie noch einige Illustrationen fertig machen muss. Und Thies verkündet plötzlich, er sei auf Diät. Ausgerechnet Thies, der sonst Unmengen an Plätzchen backt, überall funkelnde Lichterketten aufhängt und »Last Christmas« in Dauerschleife laufen lässt. Als dann auch noch eine Überraschung aus Norderney hereinschneit, wird Annis Welt endgültig durcheinandergewirbelt. Da braucht es schon ein kleines Wunder, damit es doch noch Weihnachten werden kann …
 
Meike Werkmeister ist Buchautorin und Journalistin. Ihre Romane stehen regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Sie lebt mit ihrer Familie in Hamburg. Wann immer sie Zeit hat, fährt sie an die Nordsee, wo sie oft auch die Ideen für ihre Geschichten findet.

  |